Freiwillige Feuerwehr Boldecker Land Ortsfeuerwehr Barwedel
                               Freiwillige Feuerwehr Boldecker Land                                           Ortsfeuerwehr Barwedel

Gästebuch

 

 

Hallo liebe Gäste.

 

Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 250 Zeichen, um uns das Wichtigste über euch zu sagen.

Viel Spaß!

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Susanne Braun (Samstag, 01. Mai 2021 14:08)

    Lieber Musikzug,
    ihr seid grandios: eure musikalischen Grüße zum 1.Mai haben mich auf Umwegen in der "Stadt mit K" erreicht, in der ich ehemalige Jembkerin seit vielen Jahren lebe. Super - weiter so mit tollen Ideen für die Musik!

  • Marianne und Willfried Deike Holzminden (Samstag, 01. Mai 2021 10:44)

    Unsere ganz lieben Verwandten-Dörthe und Mike Karnebogen- haben uns Euer Mailied zukommen lassen. Wir sind total begeistert und haben es an viele Freunde und Bekannte weiter geleitet. Die Resonanz war durchweg positiv. Viele Grüße.

  • Jens Schröder (Donnerstag, 09. April 2020 13:28)

    Ihr seit die beste und härteste Feuerwehr die ich kenne und ihr hab eine absolute schöne Webseite pflegt sie gut grüß Jens

  • Walter Brasgalla (Mittwoch, 19. April 2017 08:12)

    Hallo aus dem Ruhrgebiet,
    Echt klasse Seiten, tolle Bilder und Info ein dickes Lob an den Webmaster ?
    Besteht die Möglichkeit ein Ärmelabzeichen zu bekommen ?? Euch allen weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund zurück.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OTHöntrop NRW
    Walter Brasgalla

  • Rene (Freitag, 23. Dezember 2016 00:31)

    Schöne Seite Gruss an Anna

  • Olga Thun (Montag, 06. Juni 2016 15:12)

    Hallo,
    ich wohne seit 01.07.2014 direkt an der Feuerwehr hier in Barwedel. Der Ort ist einfach Klasse. Ich bin froh, dass ich mich für Barwedel entschieden habe.
    Viele Grüße
    O. Thun

  • andreas duchhardt (Mittwoch, 11. Februar 2015 23:32)

    Hallo Kameraden
    Habe mir grade eure seite angesehen habt ihr toll gemacht.
    bin auf eure seite gestoßen, weil ihr auf unserer seite wart. schaue mal wieder rein. mal sehen wenn eure chronik aus den siebzigern fertig ist. wart ihr auch bei den heidebränden 1976 dabei dürfte
    ja in eurer nähe gewesen sein.
    wünsche euch das ihr von euren einsätzen gesund wieder heim kommt.
    Gruß andreas duchhardt
    feuerwehr alchen

  • LG Alchen (Montag, 26. Januar 2015 18:28)

    Gegenbesuch der Löschgruppe Alchen

    Tolle Seite habt ihr hier aufgebaut, weiter so.

    Kommt immer Gesund von einem Einsatz nach Hause

    Mit Kameradschaftlichen Gruß
    LG Alchen

  • Burkhard (Dienstag, 09. September 2014 16:20)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
    Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen

  • Lepper (Sonntag, 08. Juni 2014 22:33)

    http://m.youtube.com/watch?v=tYhndOBmhJI
    Viel Spaß wünschen wir euch
    Beste Grüße aus Lüdenhausen

  • Admin Joachim (Donnerstag, 03. April 2014 07:57)

    Grüße aus dem mittelfränkischen Dinkelsbühl. Vielen Dank den netten Gruß auf unserer Homepage www.ffw-dinkelsbuehl.de. Gern hab ich die Einladung zu einem Gegenbesuch angenommen. Schöne Homepage die
    Ihr da habt. Weiter so und Glück auf.

  • Feuerwehr Frohnau (Mittwoch, 02. April 2014 21:16)

    Viele Grüße von der Freiwilligen Feuerwehr Frohnau/ i. Erz.

    Eine Tolle Seite habt ihr, weiter so und immer Gesunde Rückkehr ins Gerätehaus.

  • Frank (Mittwoch, 26. Februar 2014 15:23)

    Hallo Kammeraden aus Barwedel. Ich möchte mich an dieser Stelle für die Entstaubung unseres Gästebuches bedanken. Auch an euch ein großes Lob für eine großartige Homepage. Viele Grüße aus dem
    südlichen Thüringen...

  • Peter G. Matzuga (Donnerstag, 20. Februar 2014 14:19)

    Die Seite ist schon beeindruckend gestaltet, und hat mich schon weiter inspiriert.

    Aber 160 Zeichen finde ich etwas kurz für ein Gästebuch?!

  • Admin FFW Dinkelsbühl (Montag, 21. Oktober 2013 08:08)

    Hallo Kameraden der FFW Barwedel,
    vielen Dank für den netten Eintrag in das GB der www.ffw-dinkelsbuehl.de. Grüße zurück in den Norden der Republik.

  • Webmaster der FF Geiß-Nidda/Bad Salzhausen (Sonntag, 14. Juli 2013 22:22)

    Hallo Kameraden, großes Lob an Euch für die übersichtliche und aktuelle Homepage. Macht weiter so. Danke für den netten Eintrag auf unserer Homepage.

  • www.webmaster@feuerwehr-ehingen.de (Sonntag, 14. April 2013 11:22)

    Hallo Kameraden aus Barwedel, zunächst vielen Dank für euren Eintrag in unser Gästebuch und das euch unsere HP gefällt. Wir können das Kompliment nur zurückgeben. Macht weiter so.
    Wir wünschen euch allzeit eine Gesunde Rückkehr von euren Einsätzen.
    Es Grüßt euch die Feuerwehr Ehingen

  • Walter Brasgalla (Samstag, 06. April 2013 16:55)

    Hallo aus dem Ruhrgebiet,
    eure Seiten gefallen mir echt gut könnten aber viel mehr Bilder der aktiven zu sehen sein.
    Ein dickes Lob an den Webmaster für super Arbeit.
    Besteht die Möglichkeit ein Ärmelwappen zu bekommen da ich diese Sammel?
    Weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund von Einsätzen zurück.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW

    Walter Brasgalla HFM a.D.

  • Frank Wolter (Mittwoch, 29. August 2012 21:14)

    Hallo Kameraden, ich wollte mal liebe Grüße aus Vorsfelde da lassen.
    Eine wirklich sehr schön aufgebaute, übersichtliche und informative Seite habt ihr hier! Haltet sie immer schön am laufen und aktuell. Ich wünsche euch immer genug Wasser am Schlauch und kommt gesund
    von euren Einsätzen zurück.

  • Jens Strassmann (Donnerstag, 23. August 2012 21:27)

    Liebe Kameradinnen und Kameraden,
    eine tolle Seite habt Ihr da in´s Netzt gestellt. Weiter so!

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Jens Strassmann
    Gruppenführer
    FF-Hoitlingen

  • Helmut aus Fallersleben (Donnerstag, 23. August 2012 09:13)

    Hallo zusammen! Sehr gut gestaltete Seiten! Das habt ihr nach langer Zeit aber richtig gut gemacht! Weiter so und schönen Gruß.

Aktuelles

Einsatzgruppe seit 2019

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Kai Plankemann